Schandmäulchens Abenteuer - 5. September, 15 Uhr

Das Konzert für die Großen musste im Juni beim Feuertanzfestival wegen Corona abgesagt werden. Jetzt kommt „Schandmaul“ in diesem Jahr doch noch auf die Burg nach Abenberg! Diesmal aber für die Kleinen und in kleiner Besetzung.

Am 5. September ist es nun soweit: Schandmaul-Sänger Thomas Lindner und Gitarrist Martin „Ducky“ Duckstein präsentieren „Schandmäulchens Abenteuer“ mit den Liedern zur Geschichte.

Nik, der kleine Narr und Wim, der Zauberer erleben spannende Abenteuer mit dem kleinen Drachen…

"Schandmäulchens Abenteuer sind pures Lese- und Hörvergnügen für klein und groß" - Wolfgang Hohlbein

Eine "... fantasievolle, musikalisch mitreißende Geschichte von Schandmäulchen ..."- Rolf Zuckowski

 

Eintritt: 8 Euro Erw./ Kinder frei

Eine Anmeldung unter 09178/ 90618 oder info@museen-abenberg.de ist erforderlich. Restplätze werden vor Ort vergeben.

 



©Zweckverband Burg Abenberg 2020
gefunden unter: http://www.museen-abenberg.de/desktopdefault.aspx/758_read-21306/